Laser-Reinigungsmaschine

Maschinenmerkmale:
Leistungsstarke, kurze Pulse, sich schnell bewegende Laserpulse wirken auf die Oberfläche des Targets und erzeugen winzige Plasmabrüche, Stoßwellen, thermische Spannungen usw., wodurch Oberflächenmaterialien sublimieren und verdampfen.
beschreibung
beschreibung
Maschinenmerkmale:
1) Leistungsstarke, kurze Pulse, sich schnell bewegende Laserpulse wirken auf die Oberfläche des Targets und erzeugen winzige Plasmabrüche, Stoßwellen, thermische Spannungen usw., wodurch Oberflächenmaterialien sublimieren und verdampfen.
2) Der fokussierte Laserstrahl ist in der Lage, Oberflächenobjekte oder Schmutz genau zu verdampfen.
3) Die Faserlaserreinigung ist für Metalloberflächen geeignet. Der behandelte und optimierte Laserstrahl verändert die Metalleigenschaften nicht und beschädigt die laserbehandelten Oberflächen nicht. Der präzise abgestimmte Laserstrahl wirkt nur auf die Beschichtung, Restrückstände oder Oxide und beschädigt die darunter liegende Grundmetalloberfläche nicht.
4) Durch die Einstellung anderer Parameter ist der Laserstrahl in der Lage, den gewünschten Reinigungseffekt genau und einfach zu erzielen.
untersuchung
ver_code

Laser Cleaning Machine

Machine Features:
Powerful, short pulses, fast moving laser pulses act on the surface of the target, producing tiny plasma ruptures, shock waves, thermal stress, etc., causing surface materials to sublimate and evaporate.
Description
Description
 Machine Features:
1) Powerful, short pulses, fast moving laser pulses act on the surface of the target, producing tiny plasma ruptures, shock waves, thermal stress, etc., causing surface materials to sublimate and evaporate.
2) The focused laser beam is capable of accurately evaporating surface objects or dirt.
3) Fiber Laser cleaning is suitable for metal surfaces. The treated and optimized laser beam does not alter metal properties or damage those laser treated surfaces. The precisely tuned laser beam acts only on the coating, residual residue or oxide, and does not harm the underlying parent metal surface.
4) By adjusting other parameters, the laser beam is able to achieve the desired cleaning effect accurately and easily.
Send your message to us
ver_code